Tischtennis

Saxen 2 besiegt in der 2. Cuprunde Haidershofen 1 und steht im Bewerb Regionalliga bis Bezirksliga im Viertelfinale.
Nach einem plangemäßen Start gegen den Regionalklassisten konnten wir schnell auf 4:1 davonziehen, ehe aber die Hausherren groß aufspielten und zum 5:5 ausgleichen konnten. Doch unser Team behielt die Nerven und machte mit drei weiteren klaren Siegen den Sack zu.
Der Viertelfinalgegner steht noch nicht fest, die Auslosung findet erst zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Saxen 1 nimmt im Cupbewerb Tibhar Higra Liga bis Landesklasse teil und steht dort nach einem Freilos bereits im Halbfinale.
 

Cupbewerb RL/RK/BL 
HAIDERSHOFEN 1 - SAXEN 5:8

Einzel: Freynhofer Helmut 2:1, Hintersteiner Walter 3:0, Kaindl Karl 1:2, Schlager Jürgen 1:1
Doppel: Freynhofer / Hintersteiner 1:0, Kaindl / Schlager 0:1
>> Spielbericht
>> Cupbewerb

Cupbewerb TBL/LL/LK
SAXEN 1 - freilos