Berichte Nachwuchs

Am Samstag den 28.11.2009 fand die Jahresabschlussfeier für den Fußballnachwuchs U-10, U-11, U-12 und U-14 statt. Zu diesem Anlass wurde ein Ausflug mit 47 Jungkicker ins Linzer Stadion zum Spiel LASK gegen Sturm Graz organisiert. 10 Erwachsene (Nachwuchstrainer und Schiedsrichter) begleiteten die Nachwuchskicker welche ein tolle Partie mit Endstand 2:2 sahen. Alle Teilnehmer der Fahrt waren restlos begeistert.

 

Für das leibliche Wohl - Jause - Getränke und Nikolaussackerl sorgten die heimischen Betriebe. Für alle Nachwuchskicker war diese Veranstaltung inkl. Busfahrt und Eintrittskarten dank der vielen Sponsoren und Gönner unseres Vereines gratis. Die Funktionäre und Nachwuchstrainer der Union Saxen und Union Arbing möchten sich auf diesem Weg sehr herzlich bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

Danke an:
Dornacher Langasthof -  Fam. Grünsteidl
Gasthof Fleischhauerei Böhm Anton und Monika
Bäckerei Buchberger
Bürgermeister Ernst Haslinger
Hr. Hans Haslinger (für die  günstigen Getränke im Bus)
Union Saxen - Nachwuchsleitung (Windischhofer Michael, Mühlehner Gerhard und viele mehr)


Wir möchten allen Spielern, Eltern, Hilfsschiedsrichtern und Trainern auf diesem Weg

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

sowie eine erfolgreiche Saison 2010 wünschen.

Die Nachwuchstrainer der Union Saxen und Arbing