Berichte Nachwuchs
Am Sonntag den 22. Juli 2007 fand im Rahmen des Sportlerfestes der Union Steyregg ein U8 Fußballturnier statt.
Die kleinen Fußballer nahmen alle zum ersten Mal an einem Turnier teil, da war so mancher vor Beginn des Spieles und auch die Nacht davor sehr nervös. Die beiden Nachwuchstrainer Manfred Karl und Hans Spiegl gingen vor Spielbeginn nochmals die Spielstrategie durch und stimmten die Spieler optimal ein.

Die Union Saxen kämpfte mit zwei Mannschaften, wobei von 8 Mannschaften der 3. und der 6. Platz geholt wurde, eine sehr beachtliche Leistung, wie auch Ing. Manfred Reiter der Obmann der Union Steyregg bei der Siegerehrung bewundernd kommentierte.
Zu guter Letzt gewann dann noch Manuel Rausch, einer unserer Fußballer den Hauptpreis bei der Tombola - ein Quad, da freuten sich nicht nur er, sondern auch seine Familie Ronald und Petra Rausch, sowie alle beigleitenden Mütter und Väter, die den kleinen Fußballkünstlern bei den Spielen die Daumen gedrückt und so manches blaue Knie oder Auge verarztet hatten.