Unsere jüngste Nachwuchsmannschaft hat ihre erste Bewährungsprobe hervorragend gemeistert. Seit bereits 2 Jahren werden unsere 5-8 Jährigen Jungs u. Mädchen aus Saxen und Klam von den Nachwuchsbetreuern Walch Herbert, Schinnerl Karl jun. und Karl Rudolf jun. betreut und gefördert.

Vor einer Woche war es so weit und die 18 Kinder durften das erst mal eine Dress überstreifen, als Mannschaft auftreten und ihr erlerntes unter Beweis stellen. Bei herrlichem Wetter fanden sich auch zahlreich Zuseher im Waldstadion ein um unsere jüngsten Kicker anzufeuern. Leider konnten sie bei dem freundschaftlichen Aufeinandertreffen gegen die schon etwas erfahreneren Greiner Jungs keinen Sieg erringen, was
bei dieser Begegnung aber auch nebensächlich war.

Als Sektionsleiter bin ich sehr stolz auf die Leistungen, den Einsatz und die Disziplin den die Kinder an den Tag legen.

Ein Besonderer Dank gilt den Betreuern für die Bemühungen und die unzähligen Stunden die sie Ehrenamtlich in den Dienst dieser Sache stellen.

Gerd Schinnerl
Sektionsleiter Fußball

>> weitere Fotos auf Facebook