Jugend

Siegerfoto U15-EinzelbewerbLukas Freynhofer nahm am Sonntag 2. November bei den diesjährigen Union Landesmeisterschaften im Nachwuchsbereich in Braunau teil.

Im U15-Einzelbewerb spielte er sich souverän ins Finale, wo es wie im Vorjahr zum Duell mit dem aus Vöcklamarkt stammenden Lukas Schneeweiß kam, der nun für Union Wels spielt. Mit einer perfekten Leistung konnte Luki diese Partie mit 3:0 gewinnen und holte sich zum 1. mal den Einzel-Landesmeistertitel in seiner Altersstufe.

In den folgenden U15- und U18-Doppelbewerben ging er mit Partner Lukas Schneeweiß an den Start. Hier waren sie eine Klasse für sich und holten beide Landesmeistertitel in diesen Altersklassen.

Siegerfoto U18-EinzelbewerbIm nachfolgenden U18-Einzelbewerb kam es wieder erst im Finale auf ein Aufeinandertreffen mit Schneeweiß. Trotz toller Leistung musste sich Lukas in dieser Entscheidung mit 1:3 geschlagen geben und konnte sich hier über den Vizelandesmeister freuen.

Somit konnte Luki seine sehr guten Leistungen in der Meisterschaft der letzten Wochen bestätigen und diese Union Landesmeisterschaften mit
3 Titeln und einem Vizetitel zu seinen bisher Erfolgreichsten machen.

Herzliche Gratulation!