Tennis

Liebe Tennisfreunde !

Da es heuer im September nicht möglich war, einen passenden Termin für den Finaltag zu finden, werden wir heuer das Tennisjahr mit dem Finaltag am Samstag den 6 . Oktober 2012 - Beginn um 09.00 Uhr beenden !
In der darauffolgenden Woche werden wir den Platz einwintern, d.h. dieser Tag ist heuer die letzte Gelegenheit nochmal zu spielen !  ( leider nur für diejenigen, die sich qualifiziert haben ! )
 
Falls wir an diesem Tag Schlechtwetter haben , gibt es  keinen Ersatztermin !!
 
Eingeladen sind natürlich alle Turnierteilnehmer !! 
Für Speisen und Getränke wird gesorgt ! 
Erfreulicherweise haben sich wieder ein paar Bierspender gefunden !
 
Nachfolgend die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten, die sich, wenn irgendwie möglich  diesen Tag freihalten sollten ! Bitte schließt euch mit eurem Partner kurz und gebt mir Bescheid, wenn jemand nicht Zeit hat ! Ich gehe davon aus, dass alle spielen, von denen ich nichts mehr höre !!!
 
Die Auslosung bzw. die zeitliche Einteilung werde ich bis Mittwoch den 3. Oktober bekanntgeben, das heißt bis dahin solltet ihr mir spätestens mitteilen, wenn jemand nicht kann !
 
Damen :
Gruppe 1 :  
1. Kastenhofer K. / Palmetshofer M.
2. Mühlehner S. / Schlager Gloria
Gruppe 2 :
1. Freynhofer W. / Schlager P.
2. Wimmer R. / Halbartschager K.
 
Herren :
Gruppe 1:
1. Aistleitner P. / Aigner R.
2. Brunner B. / Braun J.
Gruppe 2 :
1. Spiegl Stefan / Haslinger H.
2. Krenn W. / Kemethofer F.
Gruppe 3 :
1. Karl Rene / Aichinger G.
2. Hennerbichler K. / Engler F.
Gruppe 4 :
1. Freynhofer H. / Spiegl Mario
2. Mühlehner G. / Aichinger A.
 
Damit wünsche ich uns allen noch einen schönen Abschluss des Tennisjahres 2012 !
 
Abschließend möchte ich mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die bei den Arbeitseinsätzen ,  ( Platzpflege, Kantine und Umkleide, usw…. )  geholfen haben  !!!
Allen voran bei Platzwart Bernhard Brunner und unserer Krenn Greti !!
Die beiden haben mit Sicherheit die meisten Stunden am Tennisplatz verbracht !!
 
mfg
Euer Seki Max