Jugend

Lisa Hiemetsberger nahm am 14. Juni beim allerletzten Saisonturnier, dem U11-Bewerb in Haid teil. Insgesamt 18 Teilnehmer (16 Burschen und 2 Mädchen) standen bei sommerlichen Temperaturen an den Tischtennisplatten.

Der Burschen- und Mädchenbewerb wurde aufgrund der Nennungen zusammengelegt. In der Vorrunde konnte Lisa in ihrer Gruppe mit 2 Siegen und 3 Niederlagen den 4. Zwischenplatz belegen, wobei sie sich in 2 Spielen nur ganz knapp im 5. Satz geschlagen geben musste. Aufgrund dieser Platzierung spielte sie in der Endrunde um die Plätze 10-12, in der sie mit einem weiteren Sieg und einer Niederlage auf dem 11. Platz von 18 landete.

Ein sehr erfreuliches Ergebnis, insbesondere da die meisten Gegner Burschen waren und Lisa auch in der nächsten Saison noch in der Altersklasse U11 spielberechtigt ist.

HERZLICHE GRATULATION!

>> Turnierergebnis