Berichte Kampfmannschaft

Frühe Führung gegen Rainbach und mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich kassiert, das ist bitter...

1. Klasse Nordost 
SAXEN - RAINBACH 1:1 (1:0)

Tore: Klaus Eder
>> Spielbericht
>> Tabelle

SAXEN RES. - RAINBACH RES. 1:3 (0:1)

Tore: Dominik Huber
>> Spielbericht

>> Tabelle

Leider ein missglückter Auftakt in die neue Saison, die Union Saxen unterlag in Bad Zell mit 0:2. Hoffen wir dass es nächste Woche beim Heimauftakt gegen Rainbach besser läuft! Die Reservemannschaften trennten sich 2:2.

1. Klasse Nordost 
BAD ZELL - SAXEN 2:0 (2:0)

Tore: -
>> Spielbericht
>> Tabelle

BAD ZELL RES. - SAXEN RES. 2:2 (0:2)

Tore: Stefan Kurzmann (2)
>> Spielbericht

>> Tabelle

Die Union Saxen muss sich nach einer Saison leider schon wieder von der Bezirksliga verabschieden. Trotz eines Heimsieges in der letzen Runde gegen Steyregg konnte der direkte Abstieg nicht mehr verhindert werden, da auch Konkurrent Bewegung Steyr 3 Punkte holte.

Wir bedanken uns bei Thomas Engelmaier für die zweijährige Trainertätigkeit bei der Union Saxen, in der er unsere Mannschaft mit dem Meistertitel in der 1. Klasse Nord-Ost zum bisher größten Vereinserfolg führte. Er wird in der kommenden Saison den Landesligisten Union Dietach trainieren.

Bezirksklasse Ost 
SAXEN - STEYREGG 5:2 (3:1)

Tore: Radek Mynar (2), Julian Karl, Matthias Lehbrunner, Philipp Mühlehner
>> Spielbericht
>> Endtabelle

SAXEN RES. - STEYREGG RES. 1:4 (1:1)

Tore: Emanuel Heindl
>> Spielbericht

>> Endtabelle

Im Derby gegen Schwertberg war nichts zu holen... da aber auch Bewegung Steyr im Derby gegen Vorwärts verloren hat lebt die Chance auf den Relegationsplatz auch noch in der letzten Runde zuhause gegen Steyregg.

Bezirksklasse Ost 
SCHWERTBERG - SAXEN 3:0 (2:0)

Tore: -
>> Spielbericht
>> Tabelle

SCHWERTBERG RES. - SAXEN RES. 1:5 (0:2)

Tore: Dominik Huber (2), Matti Mehnert, Jakob Hennerbichler, Jakob Panhofer
>> Spielbericht

>> Tabelle

Leider keine Punkte gegen Neuzeug, sowohl die Kampfmannschaft als auch die Reserve müssen sich geschlagen geben.

Bezirksklasse Ost 
SAXEN - NEUZEUG 0:2 (0:1)

Tore: -
>> Spielbericht
>> Tabelle

SAXEN RES. - ATSV STEYR RES. 1:5 (1:2)

Tore: Jan Karl
>> Spielbericht

>> Tabelle

Schwarzer Tag in Garsten, sowohl die Kampfmannschaft als auch die Reserve unterliegen klar.

Bezirksklasse Ost 
GARSTEN - SAXEN 3:0 (1:0)

Tore: -
>> Spielbericht
>> Tabelle

GARSTEN RES. - SAXEN RES. 4:0 (1:0)

Tore: -
>> Spielbericht

>> Tabelle

Starke Leistung gegen den Tabellenzweiten, der durch Tore von Michalek, Mynar und Lehbrunner 3:0 abgefertigt wird! Die rote Laterne wechselt damit wieder zu Bewegung Steyr.
Die Reservemannschaften trennen sich torlos.

Bezirksklasse Ost 
SAXEN - SPG SK/ATSV VORWÄRTS STEYR 1B 3:0 (2:0)

Tore: Tomas Michalek, Radek Mynar, Matthias Lehbrunner
>> Spielbericht
>> Tabelle

SAXEN RES. - ATSV STEYR RES. 0:0

Tore: -
>> Spielbericht

>> Tabelle

Beim Tabellenführer in Traun gab es für uns nichts zu holen. Auch für die Reserve gab es keine Punkte, die das Spiel aber bis zum Schluss offen gestalten konnten.

Bezirksklasse Ost 
TRAUN - SAXEN 3:0 (2:0)

Tore: Radek Mynar (3), Jan Flachbart
>> Spielbericht
>> Tabelle

TRAUN RES. - SAXEN RES. 4:3 (1:1)

Tore: Julian Karl (2), Harald Grillenberger
>> Spielbericht

>> Tabelle

Dank einer furiosen 1. Halbzeit konnten wir im Nachtragsspiel gegen Ansfelden 3 Punkte holen.
Die Reserve musste sich leider geschlagen geben.

Bezirksklasse Ost 
SAXEN - ANSFELDEN 4:2 (4:1)

Tore: Radek Mynar (3), Jan Flachbart
>> Spielbericht
>> Tabelle

SAXEN RES. - ANSFELDEN RES.  1:3 (0:0)

Tore: Jan Karl
>> Spielbericht

>> Tabelle

Heute hätten wir uns einen Sieg verdient, aber leider fanden neben zwei Toren drei weitere Lattentreffer nicht den Weg ins Tor. Trotzdem eine starke Leistung unserer Mannschaft, die uns mit viel Hoffnung ins Nachtragsspiel am 1. Mai gegen Ansfelden gehen lässt.

Bezirksklasse Ost 
SAXEN - SCHIEDLBERG 2:2 (1:1)

Tore: Philipp Mühlehner, Radek Mynar
>> Spielbericht
>> Tabelle

SAXEN RES. - SCHIEDLBERG RES.  4:1 (2:1)

 

Tore: Willem Wouter Leppers, Jan Karl, Daniel Weilig, Jakob Hennerbichler
>> Spielbericht

>> Tabelle

Sieg durch das Goldtor in der Schlussphase von Neuzugang Radek Mynar. Damit bleibt die rote Laterne in Steyr!
Die Reserve hingegen erleidet ein zweistelliges Debakel.

Bezirksklasse Ost 
BEWEGUNG STEYR - SAXEN 0:1 (0:0)

Tore: Radek Mynar
>> Spielbericht
>> Tabelle

BEWEGUNG STEYR RES. - SAXEN RES. 12:1 (9:0)

 

Tore: Matti Mehnert
>> Spielbericht

>> Tabelle