Tennis
Liebe Tennismitglieder-/innen!
 
Die Tennissaison naht in großen Schritten und wir können uns gut vorstellen, dass jede/r tierisch darauf brennt wieder den Tennisschläger zu schwingen.
 
🚨 Deshalb verkünden wir nun hochoffiziell den Start für die Saison 2021 am Samstag, 24.04.2021!
Wir wünschen euch viele spannende, abenteuerreiche und verletzungsfreie Spiele! Genießt es und habt Spaß!
Und dass das auch angesprochen wird...haltet Abstand, nehmt Rücksicht aufeinander etc., wie wir es ja schon vom Vorjahr kennen! 😉
 
🚨Wichtig: Bitte spielt am Anfang noch vorsichtig, das heißt ein langsames Einspielen am Platz. Wenn Löcher entstehen bitte diese gleich wieder zumachen. Bitte die Plätze jetzt am Anfang mit dem Abziehbesen abziehen. Das wäre unserer Platzwartin Kathrin ein großes Anliegen! Alles andere was noch zu beachten ist, haben wir bei der Tennisplatzanlage aufgehängt. 
 
Eure Sektion Tennis
 
>> Onlinereservierung (nur für registrierte Mitglieder möglich)